Unser erstes Springen 2015

20150425_120756Unser erstes Sprungwochenende liegt nun hinter uns und obwohl das Wetter recht durchwachsen war, hatten wir am Samstag ein paar schöne Sprünge.

So konnten auch einige Tandemgäste das Gefühl des freien Falls erleben und dann am Schirm die tolle Aussicht genießen, um schließlich sicher mit ihrem Tandemmaster zu landen.

Das Wetter am Sonntag erlaubte uns nur einen Start. Leider mussten wir schon gegen Mittag unsere Sachen packen und den Flieger Richtung Bienenfarm verabschieden.

Wir bedanken uns bei unseren Tandemgästen für ihr Verständnis und hoffen das nächste mal auf mehr Sonne.

Es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht .

Wir sehen uns dann am 30.-31.05. und bringt gute Laune mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.