Sprungwochenende 29.-30.08.2015

Das letzte Wochenende hatten wir endlich einmal Glück mit dem Wetter.

Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir am Samstag gegen 10 Uhr mit unserem ersten Tandemgast in den fast wolkenlosen Himmel.

Danach ging es ohne Unterbrechung weiter und unser Pilot Harry hatte kaum Zeit einmal aus dem Flieger zu klettern.

So konnten wir neun normal Sterblichen das Gefühl des Fliegens vermitteln und sie somit zu den coolsten in ihrem Bekanntenkreis machen.

Am Abend saßen wir dann auch endlich einmal wieder etwas länger zusammen und es gab etwas vom Grill mit einer kühlen Limo dazu.

 

Der Sonntag begann mit ein Paar Wolken

Bei unserem ersten Flug gab es kurz vor dem Exit einige kleine Turbulenzen und es gibt da den ein oder anderen erfahrenen Springer,welcher schon mal aus reiner Vorsicht den Griff der Tür in die Hand nahm.(Hallo Gunnar)

Wieder folgte ein Start dem Anderen und bei leicht auffrischendem Wind hatten zehn Tandemgäste und wir kleiner Haufen Lizenser unseren Spaß.

Das  Highlight des Tages war der Kappenflug von Kenny und Andreas.

Auch wenn wir nur so ein kleiner Haufen positiv Verrückter sind,hat es mal wieder richtig viel Spaß gemacht.

An dieser Stelle möchte ich mich mal bei dem tollen Team von der Bienenfarm bedanken.

Lou,Schmu,Micha,Norbert,Uwe und natürlich der Harry,es ist immer wieder ein Erlebnis mit euch springen zu dürfen.Es war mal wieder ganz toll mit euch.

 

Deshalb mal an alle die uns und unseren schönen Sport etwas näher kennen lernen möchten.

Ruft uns an,oder besser kommt an unseren Sprungtagen einfach vorbei.

Wir freuen uns über jeden Gast und vielleicht ist ja auch ein zukünftiges Mitglied unter euch.

 

Wir sehen uns am Samstag im Tannenkrug

Bis dahin sagt Tschüß Euer

Thomas

3 Gedanken zu „Sprungwochenende 29.-30.08.2015

  1. Meine Frau hat gesagt ich soll etwas Nettes schreiben …
    …Hamster 😀
    War ein schönes Wochenende, wie jedes Mal wenn wir wieder zusammen finden.
    LG der Gunnar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.